FAQ

Wir spielen von Jazz/Swing über Bossa Nova, Pop, Funk/Soul bis hin zu Chillout, Disco- und Dance-Klassiker, sowie aktuelle Charts.

Der Aufbau dauert ca. 20-30 Minuten.

In der Regel 60 – 90 Minuten vor Spielbeginn.

Ja, dafür haben wir extra ein kabelloses Mikrophon dabei.

Nicht zwingend. In der Regel aber arbeiten wir mit einer Anzahlung in Höhe von 50% bei Vertragsabschluss.

Das ist unterschiedlich und hängt von verschiedenen Faktoren wie der Präsenzzeit, dem Veranstaltungsort und der Wahl der Formation ab.
Eine Kleinformation für einen Apéro z.B. gibt es bereits ab CHF 1’200.-

Ein adäquater Ersatz für einen unserer Musiker im Falle einer Krankheit ist vertraglich geregelt. Glücklicherweise ist dieser Fall in unserer über 15-jährigen Karriere aber höchst selten eingetroffen.

Ein persönliches Gespräch/Kennenlernen ist bei uns in Zürich oder bei euch möglich.

Alternativ ist bei grösseren Distanzen auch jederzeit ein Video-Call möglich.

Da wir hauptsächlich für Privat- und Firmenveranstaltungen gebucht werden, kommt es eher selten vor, dass wir an öffentlichen Orten auftreten. In der NZZ Bar am Bellvue spielen wir aber regelmässig am Mittwochabend. Frage uns via Email für das nächste Datum an.

Unser Standardoutfit könnt ihr unseren Fotos entnehmen. Die Herren sind stets im Anzug, schlicht und elegant, gekleidet. Die Sängerinnen jeweils im Abendkleid.

Wir empfehlen mindestens 6 Monate (besser 12) im Voraus eine Anfrage zu starten.

Im besten Fall ist eine unserer anderen Formationen noch verfügbar. Anderenfalls arbeiten wir mit anderen professionellen Musikern zusammen, die wir empfehlen und vermitteln können.